Witzwort wie es klingt und lacht

Neugierig reagiert das Publikum auf die ungewohnte Formation, die an diesem Abend noch durch Frank Marzusch verstärkt wird, der ebenfalls im letzten Jahr mit seiner Gruppe „Forever Young“ die OpenEi-Besucher begeisterte. Und genauso jung und mitreißend präsentieren die Musikanten ihr musikalisches Repertoire.

Diesmal ganz zugeschnitten auf die Besonderheit des Witzworter Dorffestes. Ohrwürmer zum Mitsingen aus den 70er-Jahren grooven wie damals und heizen die Stimmung an. Und wie! Die neugierige Erwartung der ersten Minuten ist längst zum beschwingten Mitsingen und Schunkeln geworden.

Kein Halten kennt die Volksseele, als Hans Albers und seine rauchige Stimme aufzutauchen scheint. Das Festzelt wird zur „Swinging Party Mile“. Das Dorffestmotto „Wir für Uns“ wird zu einem Spektakel „Für alle Bürger“ und zu einem Stück „Willkommenskultur“ für die vielen Teilnehmer aus umliegenden Gemeinden und von weiter her.

Das Publikum überschüttet die klangvollen Musikanten mit höchstem Lob. Gut gemacht, „Klangmeer“ – und vor allem: unbedingt wiederkommen!

Danke an die Musiker – aber auch dem Festkomitee einen herzlichen Dank für seine großartige Arbeit!

Foto: Rudolf Carstens

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rolf Matthiesen |

Es war tolle Musik und hat das Motto des Tages voll getroffen. Es wäre schade wenn Ihr euch wieder
auflöst. Deshalb ummer noch Zugabe, Zugabe, Zugabe....
LG
Rolf

Kommentar von Frank Marzusch |

Vielen Dank für diesen so liebevoll geschriebenen Artikel, der zudem so zeitnah erschienen ist.Da macht es auch nichts, dass aus Frank ein Franz Marzusch wurde......

Bitte addieren Sie 6 und 7.